[Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

Diskutiere Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal

1. #1 partnerluck, 16.05.2021
    partnerluck

partnerluck Mitglied

Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal

Thema:

Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...
  2. [Maschinen] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
  3. Suche LaPavoni Professionale

Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.
  4. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Liebe Community, evtl hat ja ein freundliches Mitglied eine La Pavoni Professional abzugeben. Ideal wäre natürlich ein Modell mit Holzgriffen und...
  5. [Maschinen] Suche La Pavoni Handhebel

Suche La Pavoni Handhebel: Moin, suche eine La Pavoni Professional o.ä. - funktionsfähig oder zum Basteln ;-) Bitte alles anbieten. Grüße