[Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig

Diskutiere Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für einen Gasumbau* eine sehr günstige La Pavoni Europiccola. Gerne mit defekter Elektrik oder dem typischen weggerosteten...

  1. #1 Al Gusto, 13.02.2023
    Al Gusto

    Al Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich suche für einen Gasumbau* eine sehr günstige La Pavoni Europiccola.
    Gerne mit defekter Elektrik oder dem typischen weggerosteten Standfuß.
    Brühgruppe, Ventil, Aufschäumer, Wasserstandsanzeige, Hebel und Siebträger sollten in Ordnung sein.
    Alles anbieten, was weg kann.

    Besten Gruß
    Al Gusto

    *Der Umbau einer Professional ist bereits geglückt. Allerdings ist der Kessel für den Campinggaskocher etwas zu groß. Das Aufheizen dauert ewig. Durch die kleinere Europiccola hoffe ich, schneller auf Temperatur und den nötigen Druck zu kommen.
    [​IMG]
    9x12 Tintype
     
Thema:

Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

    Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...
  2. [Erledigt] Suche eine La Pavoni Pub 1 EL

    Suche eine La Pavoni Pub 1 EL: Bin auf der Suche nach der oben genannten Maschine mit internen Wassertank und in einem guten Zustand. Würde mich freuen wenn jemand so eine...
  3. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  4. [Zubehör] Suche IMS 1er Pavoni Premill

    Suche IMS 1er Pavoni Premill: Wenn jemand eins übrig hat, gerne melden. :-) cheers
  5. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.