[Maschinen] [Suche] La Pavoni Europiccola

Diskutiere [Suche] La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte La Pavoni Europiccola, vielleicht möchte jemand ja eine loswerden ;) Voraussetzungen: -...

Schlagworte:
  1. #1 benelauer, 27.02.2018
    benelauer

    benelauer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gebrauchte La Pavoni Europiccola, vielleicht möchte jemand ja eine loswerden ;)

    Voraussetzungen:
    - Prä-millennium, optimalerweise Bj. 1980er oder 1990er
    - gepflegter Zustand, d.h. wenig bis kein Rost und keine groben Gebrauchsspuren
    - etwas Wartungsbedarf (Reinigung, Entkalkung, Tausch von Kleinteilen/Dichtungen) darf vorhanden sein!
    - Zubehör eher ein Kann, kein Muss

    Die Preisvorstellung für oben Beschriebenes läge bei 250-300 €, je nachdem, wie der Zustand der Maschine ist. Wenn es eine super Maschine ist, die gewartet wurde bzw. astrein daherkommt, würde ich auch über die Preisgrenze diskutieren. Ich bin in Berlin, das wäre also der optimale Standort!

    Vielen Dank!
     
Thema:

[Suche] La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

[Suche] La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf

    [Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf: Hallo, Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen (am liebsten bodenlosen) Siebträger für eine Pavoni mit altem 50mm Brühkopf - also...
  2. [Erledigt] [SUCHE] - La Pavoni Professional!

    [SUCHE] - La Pavoni Professional!: Hallo zusammen, der Titel sagt egtl. schon alles;-) Suche eine der beiden LP Maschinen - bevorzugt die Professional. Ruhig mal alles anbieten -...
  3. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  4. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  5. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...