[Maschinen] [Suche] La Pavoni Europiccola

Diskutiere [Suche] La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte La Pavoni Europiccola, vielleicht möchte jemand ja eine loswerden ;) Voraussetzungen: -...

Schlagworte:
  1. #1 benelauer, 27.02.2018
    benelauer

benelauer Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine gebrauchte La Pavoni Europiccola, vielleicht möchte jemand ja eine loswerden ;)

Voraussetzungen:
    - Prä-millennium, optimalerweise Bj. 1980er oder 1990er
    - gepflegter Zustand, d.h. wenig bis kein Rost und keine groben Gebrauchsspuren
    - etwas Wartungsbedarf (Reinigung, Entkalkung, Tausch von Kleinteilen/Dichtungen) darf vorhanden sein!
    - Zubehör eher ein Kann, kein Muss

Die Preisvorstellung für oben Beschriebenes läge bei 250-300 €, je nachdem, wie der Zustand der Maschine ist. Wenn es eine super Maschine ist, die gewartet wurde bzw. astrein daherkommt, würde ich auch über die Preisgrenze diskutieren. Ich bin in Berlin, das wäre also der optimale Standort!

Vielen Dank!

Thema:

[Suche] La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

[Suche] La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. Suche Esspresso Bellmann cx25

Suche Esspresso Bellmann cx25: wer hat noch eine solche Maschine zuhause, die noch neuwertig ist zum Verkauf? lg baenk007
  2. Suche Bellmann cx25 zum Kaufen

Suche Bellmann cx25 zum Kaufen: wer hat noch eine solche Maschine in neuwertigem Zustand? Freundliche Grüsse baenk007
  3. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  4. Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White: Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...
  5. Suche Siebträger (favorisiere Bezzera)

Suche Siebträger (favorisiere Bezzera): Hallo, Ich suche aktuell eine neue Siebträgermaschine. Ich habe momentan eine DeLonghi 680 und bin trotz Tipps und Tricks nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden