[Maschinen] SUCHE La Pavoni Europiccola

Diskutiere SUCHE La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ... als Zweitmaschine für's Büro in Top Zustand. Freue mich auf Eure Angebote.

1. #1 MarcovonDTD, 11.08.2022
    MarcovonDTD

MarcovonDTD Mitglied

... als Zweitmaschine für's Büro in Top Zustand. Freue mich auf Eure Angebote.

Thema:

SUCHE La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

SUCHE La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium): Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel
  2. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  4. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  5. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola

Suche Pavoni Europiccola: Moin, suche eine Pavoni Europiccola in einwandfreiem Zustand. Gerne das neuste Modell mit dem kompletten Zubehör. Bevorzugt die ELH / EL. Danke...