[Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE

Diskutiere Suche La Pavoni P/TRE im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia

Schlagworte:
  1. #1 Julia Sunnyrideoflife, 22.10.2021
    Julia Sunnyrideoflife

Julia Sunnyrideoflife Mitglied

Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen!
    Freue mich über Angebote!
    Viele Grüße Julia

Thema:

Suche La Pavoni P/TRE

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni P/TRE - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional. Sie sollte funktionstüchtig und in annehmbaren Zustand sein. Am liebsten...
  2. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  3. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Hallo allerseits. Ich suche eine gebrauchte La Pavoni Professional. Mit oder ohne Mods ist mir egal, Alter ebenso. Die Maschine sollte aber...
  4. [Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...
  5. [Erledigt] Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub...