[Erledigt] SUCHE La Pavoni Professional - defekt - billig

Diskutiere SUCHE La Pavoni Professional - defekt - billig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich sie eh auf Gas umbaue möchte und dafür Elektrik und Grundplatte entsorgen werde, suche ich eine preisgünstige, gerne auch defekte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Al Gusto, 03.01.2018
    Al Gusto

    Al Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    da ich sie eh auf Gas umbaue möchte und dafür Elektrik und Grundplatte entsorgen werde, suche ich eine preisgünstige, gerne auch defekte und optisch total abgerockte La Pavoni Professional.

    Wichtig wäre mir, dass die Kesselmutter aus Messing ist. Das sollte bei allen älteren, pre-Millenium-Modellen der Fall sein, wenn ich da recht informiert bin. Auch sollte die Brühgruppe OK und Siebträger mit Sieb vorhanden sein.

    Wenn ihr also eure komplette aber total verkalkte Diva mit blätterndem Chrom, krummem Aufschäumer, rostiger Bodenplatte, brandgefährlicher Elektrik, gebrochenem Steigrohr und kaputtem Heizelement fast schon in den Müll geworfen hättet, wartet kurz und schickt mir eine PN mit Foto von der Pavoni und euren Preisvorstellungen.

    Besten Dank und Gruß

    Al
     
  2. #2 Al Gusto, 04.01.2018
    Al Gusto

    Al Gusto Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    ERLEDIGT

    Habe eine Pavoni geangelt.

    Bis dann mal
    Al
     
Thema:

SUCHE La Pavoni Professional - defekt - billig

Die Seite wird geladen...

SUCHE La Pavoni Professional - defekt - billig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

    Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  2. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  3. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

    Suche La Pavoni Professional: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional. Sie sollte funktionstüchtig und in annehmbaren Zustand sein. Am liebsten...
  4. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

    Suche La Pavoni Professional: Hallo allerseits. Ich suche eine gebrauchte La Pavoni Professional. Mit oder ohne Mods ist mir egal, Alter ebenso. Die Maschine sollte aber...
  5. [Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

    Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.