[Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Diskutiere Suche La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche eine Pre-Millenium Professional mit Pressostat, gern auch defekt. Bitte alles anbieten. Gruß Daniel

  1. #1 Hullabaloo, 06.01.2019
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Pre-Millenium Professional mit Pressostat, gern auch defekt. Bitte alles anbieten.

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Suche La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

    Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  2. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  3. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

    Suche La Pavoni Professional: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional. Sie sollte funktionstüchtig und in annehmbaren Zustand sein. Am liebsten...
  4. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

    Suche La Pavoni Professional: Hallo allerseits. Ich suche eine gebrauchte La Pavoni Professional. Mit oder ohne Mods ist mir egal, Alter ebenso. Die Maschine sollte aber...
  5. [Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

    Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...