[Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Diskutiere Suche La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche eine Pre-Millenium Professional mit Pressostat, gern auch defekt. Bitte alles anbieten. Gruß Daniel

1. #1 Hullabaloo, 06.01.2019
    Hullabaloo

Hullabaloo Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche eine Pre-Millenium Professional mit Pressostat, gern auch defekt. Bitte alles anbieten.

Gruß
    Daniel

Thema:

Suche La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Liebe Community, evtl hat ja ein freundliches Mitglied eine La Pavoni Professional abzugeben. Ideal wäre natürlich ein Modell mit Holzgriffen und...
  2. [Erledigt] Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional

Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional: Hallo, ich habe gerade einen 51mm-Tamper und das geht mir etwas auf die Nerven. Möchte vielleicht jemand seinen passenderen Tamper loswerden? :)...
  3. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...
  4. Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional

Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, ich suche eine o.g. La Pavoni, gerne auch überholungsbedürftig. Freue mich über alle (mit angemessenem Preis) Angebote! Evtl. kommt auch...
  5. [Maschinen] Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional

Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional: Hallo zusammen, da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet. Kann gerne...