[Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Diskutiere Suche La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, evtl hat ja ein freundliches Mitglied eine La Pavoni Professional abzugeben. Ideal wäre natürlich ein Modell mit Holzgriffen und...

Schlagworte:
  1. 3ssah1

    3ssah1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community, evtl hat ja ein freundliches Mitglied eine La Pavoni Professional abzugeben. Ideal wäre natürlich ein Modell mit Holzgriffen und bodenlosem Siebträger inkl.
    Gerne alles anbieten ggf kommt auch eine Europiccola in Frage
     
Thema:

Suche La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

    Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  2. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  3. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

    Suche La Pavoni Professional: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Professional. Sie sollte funktionstüchtig und in annehmbaren Zustand sein. Am liebsten...
  4. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

    Suche La Pavoni Professional: Hallo allerseits. Ich suche eine gebrauchte La Pavoni Professional. Mit oder ohne Mods ist mir egal, Alter ebenso. Die Maschine sollte aber...
  5. [Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

    Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...