[Maschinen] Suche La San Marco 80/-2

Diskutiere Suche La San Marco 80/-2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich suche eine alte (1984) La San Marco 80/-2 schon Aufgebaut oder als Kellerfund. Dieses Modell wird gesucht ( Das Bild ist aus dem Forum) [IMG]...

1. #1 Berner, 17.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
    Berner

Berner Mitglied

ich suche eine alte (1984) La San Marco 80/-2 schon Aufgebaut oder als Kellerfund.
    Dieses Modell wird gesucht ( Das Bild ist aus dem Forum)

Gerne auch andere ältere Modelle.

Vielen Dank

Thema:

Suche La San Marco 80/-2

Die Seite wird geladen...

Suche La San Marco 80/-2 - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  3. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  4. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  5. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden