[Maschinen] Suche La San Marco Leva

Diskutiere Suche La San Marco Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach eine LSM Leva mit einer Gruppe. Es sollte aber ein neueres Modell sein, also nicht so breit wie die alten...

Schlagworte:
  1. #1 Andreasisookhier, 17.02.2022
    Andreasisookhier

    Andreasisookhier Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach eine LSM Leva mit einer Gruppe. Es sollte aber ein neueres Modell sein, also nicht so breit wie die alten Maschinen aus den 70er und 80er.

    Die letzte 85 Leva oder die 20/20 Leva wären perfekt.

    Würde mich sehr über ein Angebot freuen!

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Suche La San Marco Leva

Die Seite wird geladen...

Suche La San Marco Leva - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La San Marco 75 leva export

    Suche La San Marco 75 leva export: Suche ein gut erhaltene La San Marco 75 Leva export.
  2. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  3. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  4. [Zubehör] Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g

    Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g: Ich suche nach Sieben, die bei der LSM-Hebelgruppe 18g aufnehmen. Die IMS sind leider nicht lieferbar. LSM 9g Accurato Sieb und LSM bodenlose...
  5. [Maschinen] Suche La San Marco Ventil für Tipo 6

    Suche La San Marco Ventil für Tipo 6: Wer kann eines entbehren? Sieht so aus. Egal ob Dampf- oder Wasserventil, egal auch ob komplett oder etwas fehlt. Ich brauche nur Ersatz für den...