[Maschinen] Suche La Spaziale Dream

Diskutiere Suche La Spaziale Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum Suche eine in guten Zustand La Spaziale Dream. Zubehör mühle sowie Tamper etc. brauche ich nicht. Danke schon mal im voraus

1. Greco

Greco Mitglied

Hallo liebes Forum

Suche eine in guten Zustand La Spaziale Dream.

Zubehör mühle sowie Tamper etc. brauche ich nicht.

Danke schon mal im voraus

Thema:

Suche La Spaziale Dream

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale Dream - Ähnliche Themen

1. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  2. Alter Heizungsflansch der La Pavoni demontieren.

Alter Heizungsflansch der La Pavoni demontieren.: Hallo alle zusammen, ich habe ne Frage ob jemand einen Idee hat wie man am besten den Heizungsflansch einer alten La Pavoni v 2.0 Bj 1975 bis...
  3. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  4. [Maschinen] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  5. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden