[Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Diskutiere Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot

1. IcyHot

IcyHot Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben?
    Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank!

Grüße
    IcyHot

2. IcyHot

IcyHot Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mich noch mal mit meinem Kaufgesuch in Erinnerung rufen!
    Danke an alle für die bisherigen gesendeten Angebote und Infos.

BG
    IcyHot

Thema:

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso

Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso: Hi zusammen, ich lese jetzt seit einigen Wochen eifrig hier mit und tauche immer mehr in die Welt von Espresso und Co ein. Wir trinken unter der...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. kurze Aufheizzeit gewünscht, eher Dualboiler oder Power Safe Modus der Lelit Marax?

kurze Aufheizzeit gewünscht, eher Dualboiler oder Power Safe Modus der Lelit Marax?: Hallo,  ich bin seit einigen Wochen stiller Mitleser und hatte gedacht, dass ich die für uns "perfekte" Espressomaschine allein aus dem Lesen...
  4. [Maschinen] Suche Ascaso Dream PID Inox

Suche Ascaso Dream PID Inox: Hallo, suche die Dream in Alu poliert als gebrauchte oder überholte. Standort Schweiz oder Deutschland. Sachdienliche Hinweise willkommen....
  5. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden