[Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Diskutiere Suche La Spaziale Mini Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Abholung bevorzugt (Rhein-Main)

1. #1 flatulenzio, 06.11.2019
    flatulenzio

flatulenzio Mitglied

Abholung bevorzugt (Rhein-Main)

Alexbond und Tokajilover gefällt das.
Thema:

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  2. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  3. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  4. Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.

Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.: Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon was gibt. bzw habe ich nicht viel gefunden. Also dachte ich mir einen Versuch ist es Wert und somit kommen...
  5. [Verkaufe] Simonelli Aurelia II T3

Simonelli Aurelia II T3: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Simonelli Aurelia II T3 BJ 2014 an. Die Maschine wurde in einem unserer Cafés in der Nürnberger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden