[Maschinen] Suche La Spaziale S1 Dream oder Vivaldi

Diskutiere Suche La Spaziale S1 Dream oder Vivaldi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer La Spaziale S1 Dream oder Vivaldi, ob mit Festwasser oder als Tankversion ist im ersten Moment...

1. #1 joschst, 06.03.2018
    joschst

joschst Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer La Spaziale S1 Dream oder Vivaldi, ob mit Festwasser oder als Tankversion ist im ersten Moment nicht so wichtig. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Maschine abzugeben. Gerne auch etwas zum wieder herrichten oder mit kleinem defekt, ich bin da offen für alles.

Viele liebe Grüße
    Johannes

Thema:

Suche La Spaziale S1 Dream oder Vivaldi

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale S1 Dream oder Vivaldi - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht)

Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht): Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer Rocket R85 oder einer Vivaldi S1 II. Die beiden sind jetzt mal in der engeren Wahl :) Bin von...
  2. [Maschinen] La Pavoni Professional mit Zubehör

La Pavoni Professional mit Zubehör: Hallo liebes KN, da ich meine La Pavoni leider viel zu selten nutze und sie zum Herumstehen zu schade ist, möchte ich mich schweren Herzens von...
  3. [Verkaufe] La San Marco 100E Practical eingruppig

La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
  4. Suche: Siebträgermaschine mit Auslasshöhe von 11 cm

Suche: Siebträgermaschine mit Auslasshöhe von 11 cm: Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich vor kurzem eine SAECO Aroma "erbte", habe ich Freude daran gefunden, meinen Milchkaffee mit der...
  5. Suche Dualboiler mit Rotapumpe

Suche Dualboiler mit Rotapumpe: Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Dualboiler (Vivaldi S1 II, R58, Izzo Alex duetto), auch reparaturbedürftig, im 100 km Umkreis von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden