[Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin

Diskutiere Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da meine Pratika musste leider zurück zum Verkäufer. Ich suche nun eine La Spaziale Mini Vivaldi in gepflegtem Zustand, mögliches Zubehör...

Schlagworte:
  1. #1 Levetzow, 26.06.2022
    Levetzow

    Levetzow Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    da meine Pratika musste leider zurück zum Verkäufer. Ich suche nun eine La Spaziale Mini Vivaldi in gepflegtem Zustand, mögliches Zubehör würde ich gerne auch übernehmen. Bei der Größe der Maschine ist mir eine Möglichkeit zur Abholung wichtig.

    Auch Hinweise zu möglichen Händlern in der Nähe von Berlin wären hilfreich.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi

    Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi: Moin, Suche oben genannte Maschine in guten bis sehr guten/gepflegten Zustand. Idealer Weise in schwarz - aber nicht zwingend. suche in...
  3. [Verkauft] Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II

    Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer La Spaziale Vivaldi II (mit Festwasseranschluss) Angebote sind willkommen. Am liebsten wäre es mir, wenn...
  4. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)