[Erledigt] Suche La Spaziale S1 Vivaldi II

Diskutiere Suche La Spaziale S1 Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus beinander! Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Vivaldi mit Rota und Festwasseranschluss. Am liebsten mit roten Seitenteilen....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stuartlidl, 26.08.2017
    stuartlidl

stuartlidl Mitglied

Servus beinander!

Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Vivaldi mit Rota und Festwasseranschluss. Am liebsten mit roten Seitenteilen.

Es eilt nicht - vielleicht möchte sich ja einer zu Weihnachten verändern.
    Im Süddeutschen Raum, bestenfalls um München oder südlicher, könnte ich persönlich abholen.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße

Christian

2. #2 stuartlidl, 02.09.2017
    stuartlidl

stuartlidl Mitglied

Bin fündig geworden. Vielen Dank

Thema:

Suche La Spaziale S1 Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale S1 Vivaldi II - Ähnliche Themen

1. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  2. ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert

ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert: Hallo zusammen, meine Maschine ist glaube ich krank. Hoffentlich hat sie kein Corona :( Seit einer Weile liegt der Pumpendruck beim Bezug bei 12...
  3. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  5. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden