[Erledigt] Suche La Spaziale S1 Vivaldi II

Diskutiere Suche La Spaziale S1 Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus beinander! Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Vivaldi mit Rota und Festwasseranschluss. Am liebsten mit roten Seitenteilen....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stuartlidl, 26.08.2017
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Servus beinander!

    Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Vivaldi mit Rota und Festwasseranschluss. Am liebsten mit roten Seitenteilen.

    Es eilt nicht - vielleicht möchte sich ja einer zu Weihnachten verändern.
    Im Süddeutschen Raum, bestenfalls um München oder südlicher, könnte ich persönlich abholen.

    Ich freue mich auf Eure Angebote.


    Viele Grüße

    Christian
     
  2. #2 stuartlidl, 02.09.2017
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Bin fündig geworden. Vielen Dank
     
Thema:

Suche La Spaziale S1 Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale S1 Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. [Erledigt] Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi

    Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi: Ich benötige für eine Vivaldi von La Spaziale noch das IMS Doppelduschsieb und ein Tidaka 1er Sieb/ Prototyp für 41mm sowie den entsprechenden...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin

    Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin: Hallo, da meine Pratika musste leider zurück zum Verkäufer. Ich suche nun eine La Spaziale Mini Vivaldi in gepflegtem Zustand, mögliches Zubehör...
  4. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi

    Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi: Moin, Suche oben genannte Maschine in guten bis sehr guten/gepflegten Zustand. Idealer Weise in schwarz - aber nicht zwingend. suche in...
  5. [Erledigt] Suche La Spaziale S1 Vivaldi 2

    Suche La Spaziale S1 Vivaldi 2: Moin lieber Leser, ich suche für meine Werkstatt eine funktionstüchtige Vivaldi im Preisbereich bis 1000 € incl.Versand. Ich bin im Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.