[Verkauft] Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II

Diskutiere Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer La Spaziale Vivaldi II (mit Festwasseranschluss) Angebote sind willkommen. Am liebsten wäre es mir, wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jopa, 10.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020
    Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer
    La Spaziale Vivaldi II (mit Festwasseranschluss)
    Angebote sind willkommen.

    Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand finden würde, der eine La Spaziale Mini Vivaldi II (Tankversion) dafür haben möchte.
    Die Vivaldi ist mit dem MyTimer ausgestattet und damit per Wlan und per Timer schaltbar.
    Bei einem guten Angebot würde ich die auch verkaufen.

    Standort ist nahe Stuttgart. 200-300km Umkreis wäre kein Problem

    Viele Grüße,
    Joachim
     
  2. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Falls jemand eine schwarze Dream anzugeben hat, wäre das evtl. ebenfalls interessant.
     
  3. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Eine Dream hat sich gefunden :)
     
    michhi und Fonso gefällt das.
Thema:

Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. [Erledigt] Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi

    Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi: Ich benötige für eine Vivaldi von La Spaziale noch das IMS Doppelduschsieb und ein Tidaka 1er Sieb/ Prototyp für 41mm sowie den entsprechenden...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin

    Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin: Hallo, da meine Pratika musste leider zurück zum Verkäufer. Ich suche nun eine La Spaziale Mini Vivaldi in gepflegtem Zustand, mögliches Zubehör...
  4. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi

    Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi: Moin, Suche oben genannte Maschine in guten bis sehr guten/gepflegten Zustand. Idealer Weise in schwarz - aber nicht zwingend. suche in...
  5. [Erledigt] Suche La Spaziale S1 Vivaldi 2

    Suche La Spaziale S1 Vivaldi 2: Moin lieber Leser, ich suche für meine Werkstatt eine funktionstüchtige Vivaldi im Preisbereich bis 1000 € incl.Versand. Ich bin im Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.