[Maschinen] Suche Ladenröster ca. 3-10 KG

Diskutiere Suche Ladenröster ca. 3-10 KG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeegenießer, wir suchen einen gebrauchten Shopröster bzw. Ladenröster ca. 3-10 KG. Über Angebote oder Hinweise würde ich mich...

1. #1 Kaffeemaschinenprofis, 04.09.2017
    Kaffeemaschinenprofis

Kaffeemaschinenprofis Mitglied

Hallo liebe Kaffeegenießer,

wir suchen einen gebrauchten Shopröster bzw. Ladenröster ca. 3-10 KG. Über Angebote oder Hinweise würde ich mich freuen.

KaffeemaschinenProfis
    Konrad-Adenauer-Str. 20
    D - 35440 Linden
    Tel:+49(0)6403 9793 449
    Website: www.KaffeemaschinenProfis.de

2. #2 Kaffeemaschinenprofis, 18.09.2017
    Kaffeemaschinenprofis

Kaffeemaschinenprofis Mitglied

...die Präferenz liegt bei 5 KG.
    Bitte alles anbieten!

Thema:

Suche Ladenröster ca. 3-10 KG

Die Seite wird geladen...

Suche Ladenröster ca. 3-10 KG - Ähnliche Themen

1. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
  2. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  3. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
  4. [Zubehör] Suche Kessel für Oscar

Suche Kessel für Oscar: Moin, habe für einen Freund eine gebrauchte Oscar erstanden. Leider ist die Heizung derart mit dem Kessel verwachsen, dass ich leider nicht mehr...
  5. [Maschinen] Suche Mühle

Suche Mühle: Hallo zusammen Bin für mein Bruderherz auf der Suche nach einem Einkreiser und einer Mühle, am liebsten im Set. Beides sollte in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden