Suche LaPavoni Professionale

Diskutiere Suche LaPavoni Professionale im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.

1. #1 orangette, 17.05.2021
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.

Thema:

Suche LaPavoni Professionale

Die Seite wird geladen...

Suche LaPavoni Professionale - Ähnliche Themen

1. Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5): Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...
  2. Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional

Suche passende Mühle für meine LaPavoni Professional: Servus zusammen! Ich suche eine passende Mühle für meine Pfauendame. Momentan nutze ich eine Hario Skerton, je nach Kaffeesorte kommt da auch...
  3. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

[Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...
  4. Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub...
  5. [Maschinen] Suche Probat L5

Suche Probat L5: Hallo. Ich suche Probat L5. Zustand ist völlig egal. Lg Stephen