[Erledigt] ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe

Diskutiere ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, meine neue Mühle kommt lt. Niche irgendwann im Januar und die alte ist bereits weg (defekt). Was tun ? Gibt es hier jemanden der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nec75

    Nec75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,

    meine neue Mühle kommt lt. Niche irgendwann im Januar und die alte ist bereits weg (defekt). Was tun ?

    Gibt es hier jemanden der mir solange eine leihen/vermieten kann ?

    Pfleglicher Umgang in meinem privaten Nichtraucherhaushalt werden garantiert. Bezüge täglich 2-4.

    Alternativ, hat jemand eine Idee für mich ? Will ungern gemahlenen Kaffee kaufen müssen, ihr versteht was ich meine
     
  2. Nec75

    Nec75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Standort: Karlsruhe
     
  3. Nec75

    Nec75 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Vielen dank für die vielen Angebote. Echt tolle Community. Meine Anfrage hat sich vorerst erledigt, weil ich heute eine Handmühle erworben habe und hoffe, damit die Zeit überbrücken zu können.

    später, wenn die Niche da ist, wird die Handmühle unterwegs (Urlaub, Arbeit, Picknick) mit AeroPress weiter genutzt und nicht in den Tiefen unserer Schubladen versinken.
     
    P72 gefällt das.
Thema:

ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Suche Leihmühle bei Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.