Suche "Leiste" für Milchkännchen

Diskutiere Suche "Leiste" für Milchkännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bisher habe ich nur ein kleines Milchkännchen von 300ml. Dazu sollen sich noch ein zweites der gleichen Größe, ein 600ml und noch...

  1. #1 Chris G, 23.03.2015
    Chris G

    Chris G Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    bisher habe ich nur ein kleines Milchkännchen von 300ml. Dazu sollen sich noch ein zweites der gleichen Größe, ein 600ml und noch ein kleines von 50ml dazu gesellen.

    Leider gibt der Küchenschrank nicht mehr Platz her.

    Ich such die ganze Zeit schon verzweifelt nach etwas passendem im Netz, bisher leider ohne Erfolg.

    Super wäre eine Edelstahl-Leiste, wie zum Beispiel für den ST-Halter, muss halt nicht so hoch sein, aber dafür breiter. Dafür sollten da Hacken rauskommen, welche gummiert sind und auf den man die Kännchen mit dem Griff aufhängen kann.

    Hatte jamand von Euch schon mal was ähnliches gesehen? Je nach Begriffseingabe in Google bekomme nur Mist angezeigt. Danke Euch.

    Gruß
    Christoph
     
  2. #2 quick-lu, 23.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    23.837
    Servus Chris,

    es gibt von ikea ein Wandregal mit Haken (allerdings nicht gummiert), heißt STENSTORP. Ist auch nicht in Edelstahl, aber ich habe bisher auch nichts besseres gefunden.
    Ich habe mir Wandhalter GRUNDTAL besorgt, da bekommt man auch einiges unter.
     
  3. #3 Der-Graf, 23.03.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Das liegt vielleicht daran, dass die Aufhängevorrichtungen "Haken" heißen. :D

    Und um auch konstruktiv zu sein: Warum gummiert? Generell sollte der Begriff "Küchenleiste" oder "Hakenleiste" dich weiterbringen...
     
  4. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Zur Not kann man auch Schrumpfschlauch über die Haken ziehen, kostet nicht die Welt.
     
  5. #5 alex3476, 23.03.2015
    alex3476

    alex3476 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Weiß nicht mehr wie es heisst, ist aber aus dem Küchenzubehör von Ikea und leistet beste Dienste.

    [​IMG]
     
Thema:

Suche "Leiste" für Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Suche "Leiste" für Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. ( S ) Suche Hilfe / Schaltplan / Klemmleiste für La Cimbali Junior mit Tank

    ( S ) Suche Hilfe / Schaltplan / Klemmleiste für La Cimbali Junior mit Tank: Hallo Schrauber, meine La Cimbali Junior habe ich komplett gestrippt und die Wassr u. Dampf - Führenden Teile hatten ein ausgiebiges Bad in...
  2. Suche gummi fuss/leiste für La Peppina

    Suche gummi fuss/leiste für La Peppina: Suche gummi fuss/leiste für La Peppina Den ich habe eine Peppina gekauft , leider ohne gummi fuss Ich habe das hier gesehen , (aus diesen...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...