Suche: Lelit Elizabeth PL92T

Diskutiere Suche: Lelit Elizabeth PL92T im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Lelit PL92T Elizabeth. Wenn du dich von deiner Liz trennen möchtest, kannst Du mich gerne mit ein paar...

  1. #1 janseb2411, 29.08.2022
    janseb2411

    janseb2411 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Hey,
    Ich bin auf der Suche nach einer Lelit PL92T Elizabeth.
    Wenn du dich von deiner Liz trennen möchtest, kannst Du mich gerne mit ein paar Infos zur Maschine (+Bilder wären traumhaft) und Deiner Preisvorstellung kontaktieren/hier kommentieren.

    Liebe Grüße
    Jan
     
Thema:

Suche: Lelit Elizabeth PL92T

Die Seite wird geladen...

Suche: Lelit Elizabeth PL92T - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS

    Suche: Lelit 57mm 2er Sieb und Dusche von IMS: Hallo zusammen, falls jemand ein hochwertige 2er Sieb oder eine Dusche für die 57mm Brühgruppe von Lelit abzugeben hat, bitte melden. :) Einen...
  2. [Maschinen] Suche: Lelit Mara X

    Suche: Lelit Mara X: Moin zusammen. Kurz und knapp: Ich möchte mir eine Lelit Mara X zulegen und dachte ich probier es hier einfach mal. Falls also jemand eine...
  3. [Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger

    SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
  4. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

    Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  5. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]