Suche Lelit pl41 Tem oder vergleichbar

Diskutiere Suche Lelit pl41 Tem oder vergleichbar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lelit pl41 Tem mit PID oder einer vergleichbaren Maschine. Gerne auch gebraucht, gut gepflegt. Viele...

  1. #1 adam1910, 11.04.2020
    adam1910

    adam1910 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Lelit pl41 Tem mit PID oder einer vergleichbaren Maschine. Gerne auch gebraucht, gut gepflegt.

    Viele Grüße
    Adam
     
Thema:

Suche Lelit pl41 Tem oder vergleichbar

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit pl41 Tem oder vergleichbar - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Lelit Anna PID PL41TEM

    Suche Lelit Anna PID PL41TEM: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Anna mit PID (PL41TEM) als Zweitmaschine. Gern auch mit dem ein oder...
  2. [Maschinen] Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST

    Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST: Hallo werte Kaffee-Netz Gemeinde! Suche eine Lelit Glenda PID PL41PLUST Schöne Grüße Franz
  3. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

    Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...
  4. [Maschinen] Suche LELIT ANNA PL41 TEM

    Suche LELIT ANNA PL41 TEM: Hallo, ich suche die PL41 TEM von LELIT (Version mit PID). Es scheint mir genau die richtige Maschine für meine Ansprüche. Freue mich über Angebote.
  5. [Maschinen] Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich

    Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ein Freund nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich für ihn eine geeignete Siebträgermaschine...