[Maschinen] Suche Lelit PL62 Mara

Diskutiere Suche Lelit PL62 Mara im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Lelit Mara, idealerweise im Raum München oder Kempten. Modellvariante ist nicht fixiert, PID ist nicht notwendig. Preis bis 700€

  1. #1 moellnsen, 20.12.2019
    moellnsen

    moellnsen Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Lelit Mara, idealerweise im Raum München oder Kempten. Modellvariante ist nicht fixiert, PID ist nicht notwendig.
    Preis bis 700€
     
Thema:

Suche Lelit PL62 Mara

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit PL62 Mara - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Lelit Pl60 PLUS oder PL62

    Suche Lelit Pl60 PLUS oder PL62: Hallo Ich suche eine der Beiden Maschinen. Würde mich über Angebote freuen am liebsten im Raum München.
  2. Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung

    Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung: Liebes Forum Ich interpretiere ein vorhandenes Projekt um die Steuerung der PL62X auszulesen (ESP32, MQTT, usw). Aktuell sieht das so aus:...
  3. [Maschinen] Suche Lelit PL62

    Suche Lelit PL62: Hallo zusammen, ich bin auuf der Suche nach einer gebrauchten Lelit Mara gern auch mit PID. Gibt es vielleicht jemanden, der seine loswerden...
  4. [Maschinen] Suche eine Lelit Pl62 S oder Bezzera

    Suche eine Lelit Pl62 S oder Bezzera: Hallo, nach intensiver Info im Forum (vielen Dank) suche ich eine gebrauchte Lelit, ggf. auch eine Bezzera BZ10 oder Magica Preisvorstellung um...
  5. [Erledigt] (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg

    (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg: Moin Zusammen, suche im Raum Hamburg eine der oben genannten Maschinen, evtl. auch gerne Alternativen die ähnlich sind. Würde mich freuen von...