Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...

Diskutiere Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, jemand hat meine Espressomaschine angefasst und versucht, den Siebträger auszuklopfen. Das ist gründlich schief gegangen und...

  1. #1 Digitalritter, 28.07.2018
    Digitalritter

    Digitalritter Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    jemand hat meine Espressomaschine angefasst und versucht, den Siebträger auszuklopfen. Das ist gründlich schief gegangen und ich benötige nun für den Siebträger einen neuen Handgriff aus Kunststoff. Leider bin ich bei ein paar Teilehändlern, die Googel anbietet, nicht fündig geworden. Hat jemand hier einen Tipp?

    Viele Grüße,
    Digitalritter
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 28.07.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    ich weiss nicht ob der Siebträger auch an deine Maschine passt.
    In der Bucht ist unter den Begriffen "saeco Siebträger" eine defekte Maschine inclusive Griff zu haben.
     
  3. #3 Digitalritter, 28.07.2018
    Digitalritter

    Digitalritter Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den guten Tipp :)
    Könnte passen, ich werde mal nachsehen.
     
  4. Ld_50

    Ld_50 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also ich habe meine Saeco vor 2 Jahren umgestellt und habe mir einen "Isomac Siebträger" bestellt.
    Bitte mal bei Ebay eingeben. Kostet ca. 45 Euro. Bringt sehr gute Ergebnisse bei der Espresso-Zubereitung.

    Würde ich jedem mit einer Saeco Aoma empfehlen!

    LG Klaus
     
  5. #5 Digitalritter, 11.08.2018
    Digitalritter

    Digitalritter Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Klaus. Ich bin dem Rat eines Forumskollegen gefolgt und habe eine gebrauchte maschine als Teileträer gekauft. Der Griff war zwar auch nicht mehr gnaz einwandfrei, aber wenigstens hat er kein Loch.


    Wenn man ein wenig mit Espressosorten und Mahlgraden experimentiert, bekommt man aus dem Crema-Siebträger auch ganz leckeren Espresso heraus.

    Viele Grüße, DR

    Da ich unter die Aromata nur ganz flache Tassen stellen kann, werde ich langfristig auf eine andere Maschine mit Edelstahlgehäuse wechseln. Vor diesem Hintergrund erscheinen mir die 45 Euro jetzt als Fehlinvestition.
     
Thema:

Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...

Die Seite wird geladen...

Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers... - Ähnliche Themen

  1. suche Lieferanten für Caffee Vero, blaues Label

    suche Lieferanten für Caffee Vero, blaues Label: Hallo, leider führt mein Händler dieses Produkt nicht mehr und die Anfragen beim italienischen Hersteller bleiben unbeantwortet! Bin gespannt......
  2. suche Ersatzteillieferant(gehört das hierher??)

    suche Ersatzteillieferant(gehört das hierher??): hallo zusammen, ich weiß nicht, ob dies die richtige rubrik ist, stelle trotzdem mal hier die frage: für meine Grimac La Uno suche ich...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.