[Zubehör] Suche LM 1er Sieb + 41mm Tamper

Diskutiere Suche LM 1er Sieb + 41mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer verkauft seinen 41mm Tamper + LM 1er Sieb? Beides sollte noch in gutem Zustand sein. VG.

1. #1 Braveheart, 20.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018
    Braveheart

Braveheart Mitglied

Wer verkauft seinen 41mm Tamper + LM 1er Sieb? Beides sollte noch in gutem Zustand sein. VG.

2. #2 Braveheart, 22.03.2018
    Braveheart

Braveheart Mitglied

... bzgl. Siebe, bitte keine Präzisonssiebe ala Strada oder VST, sondern das 'normale' LM 1er

ORichter gefällt das.
Thema:

Suche LM 1er Sieb + 41mm Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche LM 1er Sieb + 41mm Tamper - Ähnliche Themen

1. Tamper mit „Führung“ in Längsrichtung?

Tamper mit „Führung“ in Längsrichtung?: Moin, Da sich die Mitnutzer meine Espressomaschine mit dem Tampen sehr schwer tun (Senkrechtes Tampen gelingt kaum/selten), wollte ich fragen ob...
  2. [Vorstellung] Cube Tamp von Compak

Cube Tamp von Compak: Moin Zusammen, am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues. Video AUTOMATIC COFFEE...
  3. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  4. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
  5. Probleme mit LM GS3

Probleme mit LM GS3: Hallo in die Runde, ich habe zwei Probleme mit meiner GS3 BJ2013 (MP mit conical valve - Umbau 2017) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden