[Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Diskutiere Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kkc2003, 07.05.2021
    kkc2003

kkc2003 Mitglied

Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer

La Marzocco Linea Mini schwarz
    Mit Festwasseranschluss

und einer

Mazzer Major V Electric schwarz
    Mit 320g Bohnenbehälter

anbieten möchte. Privater Käufer - freue mich auf Angebote.

Thema:

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Die Seite wird geladen...

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weisse oder schwarze Linea Mini. Gere Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein Upgrade....
  2. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  3. [Maschinen] Suche weiße LM Linea Mini IOT

Suche weiße LM Linea Mini IOT: Suche eine weisse LM in sehr gutem Zustand. Idealerweise bereits auf Festwasser umgebaut. Gerne alles anbieten. Danke und vG
  4. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  5. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.