Suche LM1er Sieb für QM0820

Diskutiere Suche LM1er Sieb für QM0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche jemanden, der ein altes LM 1er Sieb für die QM0820 passend hat. Oder auch gerne jemanden, der in der Lage ist, mir für...

  1. #1 fitze.matze, 08.07.2021
    fitze.matze

    fitze.matze Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der ein altes LM 1er Sieb für die QM0820 passend hat.
    Oder auch gerne jemanden, der in der Lage ist, mir für einen Obolus ein neues Sieb zurecht zu dengeln. Ich bin krachend gescheitert.
    Was für euch Hersteller genau wäre mir egal..

    Ich bin seit wenigen Monaten begeisterter Besitzer einer QM0820 stretta.
    Da ich mit dem Standard QM 1er Sieb keinen vernünftigen Kaffee hinbekomme (und das nach Sichtung der Forenbeiträge nicht nur ab nur zu liegen scheint) hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

    Beste Grüße,
    fitze.matze
     
Thema:

Suche LM1er Sieb für QM0820

Die Seite wird geladen...

Suche LM1er Sieb für QM0820 - Ähnliche Themen

  1. Suche Thread über 0820 lm1er Sieb

    Suche Thread über 0820 lm1er Sieb: Hallo, leider kann ich einen Thread über die Suchfunktion nicht mehr finden. Er handelt sich um den Umbau von LM1er , bzw. VST-LM1er Sieben für...
  2. [Erledigt] (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper

    (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper: Nun, der Titel sagt eigentlich alles. Angebote bitte per PN Danke&Gruß Sebastian
  3. [Zubehör] suche einen Trichter 41mm für das LM1er

    suche einen Trichter 41mm für das LM1er: Hallo, suche einen Trichter für das LM Strada Sieb. Alles anbieten. Grüße
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...