Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster)

Diskutiere Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich Kaffeebohnen röstet. Zunächst geht es mir um einige Probemengen verschiedener Bohnen von je...

  1. #1 Yos Indo, 05.11.2018
    Yos Indo

    Yos Indo Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der für mich Kaffeebohnen röstet. Zunächst geht es mir um einige Probemengen verschiedener Bohnen von je 100-1.000g. U.u. kann daraus aber auch eine dauerhafte Mietröstpartnerschaft entstehen.
    Auch Antworten von Heimröstern / Hobbyröstern sind willkommen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,
    Yos
     
  2. #2 bohnenbrenner77, 28.11.2018
    bohnenbrenner77

    bohnenbrenner77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Röste viel... Rodenkirchen... Noch gewünscht?
     
  3. #3 Yos Indo, 06.01.2019
    Yos Indo

    Yos Indo Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bohnenbrenner,
    danke für Deine Antwort! Wollen wir uns mal treffen? Ich könnte nach Rodenkirchen kommen. Welche Mindestmenge brauchst Du, um eine Probe zu rösten?
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Ich kann dir auch noch die Rösterei Tim&Sebastians in Frechen empfehlen...
    Frag die einfach mal.

    Grüße
     
    Yos Indo gefällt das.
  5. #5 Yos Indo, 07.01.2019
    Yos Indo

    Yos Indo Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, locobo!
     
  6. #6 Neil.Pryde, 09.01.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Servus,
    kann dir unentgeltlich mit dem IKAWA Samples rösten,bei Bedarf PM.
     
  7. #7 Yos Indo, 13.01.2019
    Yos Indo

    Yos Indo Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der IKAWA ist natürlich klasse! Ist Dein Standort in Köln?
     
Thema:

Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster)

Die Seite wird geladen...

Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster) - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...