[Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva

Diskutiere Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin mit meiner Speedster sehr zufrieden und würde sie auch nicht wieder her geben. Trotzdem läßt mich der Gedanke ans Hebeln nicht los. Daher...

1. #1 onluxtex, 03.03.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich bin mit meiner Speedster sehr zufrieden und würde sie auch nicht wieder her geben.
    Trotzdem läßt mich der Gedanke ans Hebeln nicht los.
    Daher suche ich eine Londinium L1 oder eine Izzo Alex Leva.
    Es kommt nur eine dieser beiden in Frage, weil keine Pumpe und die Izzo sollte noch die Version ohne Pid sein.
    Pompei, Bosco, Faema sind einfach zu groß, die älteren LSM auch.
    Mit Profitec kann ich mich nicht anfreunden.
    Die Aurora Brunetti hätte auch noch was.
    Die ganze Aktion hat Zeit. Irgendwann bis zum Jahresende.
    Wenn jemand von euch mit den Gedanken einer Veränderung spielt, bitte melden.

benötigt gefällt das.
Thema:

Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva

Die Seite wird geladen...

Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
  2. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  3. Izzo Alex Duetto II

Izzo Alex Duetto II: Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Duetto. Die Leitung, welche unterhalb der Brühgruppe in die Auffangwanne geht, leckt ständig, beim Bezug...
  4. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  5. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden