Suche LSM Typo 75 in Orange

Diskutiere Suche LSM Typo 75 in Orange im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffe-Netzler, Warum sticht einem eine Marke oder ein Detail ins Auge oder ins Herz? Bei mir ist es La San Marco Typo 75 – das eckige Ding...

Schlagworte:
  1. #1 mike@Leva, 17.04.2021
    mike@Leva

mike@Leva Mitglied

Liebe Kaffe-Netzler,

Warum sticht einem eine Marke oder ein Detail ins Auge oder ins Herz? Bei mir ist es La San Marco Typo 75 – das eckige Ding aus den 70er Jahren in Orange (und das Herz schläft schneller) – als Handhebel oder mit Pumpe. Nun bin ich kein Experte aber trotz Alters interessierter Novize in diesem Bereich und bin auf der gemütlichen Suche nach ‚meiner’ zukünftigen Küchenbereicherung. Leider bin ich kein Techniker und suche daher eine zumindest technisch restaurierte Maschine. Liebe dieses Forum! Wer kann helfen? Freue mich auf jedes Angebot!

Grüsse, Mike

Thema:

Suche LSM Typo 75 in Orange

Die Seite wird geladen...

Suche LSM Typo 75 in Orange - Ähnliche Themen

1. Suche LaPavoni Professionale

Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.
  2. [Zubehör] Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g

Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g: Wie im Titel bereits erwähnt suche ich für meine Bezzera Magica ein Standardsieb (kein Präzisionssieb á la VST/IMS) für Bohnen mit dunklere...
  3. [Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell): Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal
  4. [Maschinen] Suche Bplus Mühle

Suche Bplus Mühle: Hallo, möchte jemand seine Bplus Apollo verkaufen? am liebsten Silber oder das helle Champagner.. Beschte Dank!
  5. [Suche] Timemore Black Mirror Waage

[Suche] Timemore Black Mirror Waage: Liebe Kaffee-Freunde, ich möchte den nächsten Schritt wagen und meine Ergebnisse beim Kaffee zubereiten etwas reproduzierbarer machen. Deshalb...