[Zubehör] Suche Mahlgut Dozer und Tamper

Diskutiere Suche Mahlgut Dozer und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Mahlgut Dozer und Tamper für die La Spaziale also mit 53mm Durchmesser Gruß

1. Greco

Greco Mitglied

Suche einen Mahlgut Dozer und Tamper für die La Spaziale also mit 53mm Durchmesser

Gruß

2. Greco

Greco Mitglied

Immer noch auf der Suche.

Thema:

Suche Mahlgut Dozer und Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlgut Dozer und Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  2. Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Tamper - Erfahrungen Eazytamp: Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...
  3. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  4. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  5. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden