SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

Diskutiere SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...

  1. Vonze

    Vonze Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide geeignet sind.
    Hat noch jemand welche für Kaffee / Espresso.
    Bei MK gibts keine mehr!
    Vielleicht passen auch andere!
    Maße:
    Außen-D= 52 mm
    Innen-D= 28 mm
    Dicke= 7 mm
    2-Loch Befestigung

    Danke,
    Gruss
     
  2. #2 silverhour, 21.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.856
    N'Abend,

    MK Brasilia Scheiben mit den Maßen gibt es nicht (mehr) zu kaufen. Wenn Du dennoch welche findest dann bin ich für die Info zur Bezugsquelle dankbar.
    Verfügbar sind Scheiben mit außen/innen 50mm/30mm. Keine Ahnung, ob die passen. Mir waren 160€ keinen Versuch wert.

    Grüße
     
Thema:

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

Die Seite wird geladen...

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso! - Ähnliche Themen

  1. Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia

    Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia: Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Brasilia oder Mahlkonig Columbia. Vielen dank! (sorry for my german)
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  3. [Erledigt] Suche Mahlkönig EKK43

    Suche Mahlkönig EKK43: Moin Ich suche eine EKK43 von Mahlkönig. Zustand,Alter und Ausstattung sind mir egal. Freue mich auf Angebote ;)
  4. [Zubehör] Suche siebträger Halter mahlkönig proM

    Suche siebträger Halter mahlkönig proM: Hat jemand den Halter übrig?
  5. [Maschinen] Suche Mahlkönig E65S

    Suche Mahlkönig E65S: Ich suche immer noch eine Mahlkönig E65S, am liebsten in schwarz, und freue mich über jedes Angebot. :) Viele Grüße, Sebastian