SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

Diskutiere SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...

1. Vonze

Vonze Mitglied

Hallo,
    habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide geeignet sind.
    Hat noch jemand welche für Kaffee / Espresso.
    Bei MK gibts keine mehr!
    Vielleicht passen auch andere!
    Maße:
    Außen-D= 52 mm
    Innen-D= 28 mm
    Dicke= 7 mm
    2-Loch Befestigung

Danke,
    Gruss

2. #2 silverhour, 21.01.2019
    silverhour

silverhour Mitglied

N'Abend,

MK Brasilia Scheiben mit den Maßen gibt es nicht (mehr) zu kaufen. Wenn Du dennoch welche findest dann bin ich für die Info zur Bezugsquelle dankbar.
    Verfügbar sind Scheiben mit außen/innen 50mm/30mm. Keine Ahnung, ob die passen. Mir waren 160€ keinen Versuch wert.

Grüße

Thema:

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

Die Seite wird geladen...

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso! - Ähnliche Themen

1. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  2. Espresso

Espresso: Hallo Leute, mittlerweile habe ich hier viel gelesen über die ganzen Parameter die zu beachten sind um einen Espresso immer perfekt hin zu...
  3. [Verkaufe] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)

Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden