[Maschinen] Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit

Diskutiere Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gerne würde ich die für 2020 angekündigte Mahlkönig E65S GbW zunächst mit meinen Lieblingsbohnen testen und die Mühle bei entsprechendem Ergebnis...

Schlagworte:
  1. #1 slowhand, 19.12.2019
    slowhand

slowhand Mitglied

Gerne würde ich die für 2020 angekündigte Mahlkönig E65S GbW zunächst mit meinen Lieblingsbohnen testen und die Mühle bei entsprechendem Ergebnis auch kaufen.
    Ich bin kein Freund von Online-Bestellungen von solchen Dingen (sowohl Preisklasse, als auch Type und Gewicht).
    Außerdem muss ich vor einem Kauf das Mahlergebnis live sehen können.
    Würde mich über eine entsprechende PM freuen - Region zunächst egal (bin viel unterwegs)

AndyB und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)
  2. Suche Mahlkönig K30

Suche Mahlkönig K30: Versuchen kann man es ja mal :-) Vario, ES oder andere erst mal egal. Danke!
  3. Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia

Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia: Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Brasilia oder Mahlkonig Columbia. Vielen dank! (sorry for my german)
  4. [Zubehör] Suche Mahlkönig "türkisch" Scheiben

Suche Mahlkönig "türkisch" Scheiben: Falls jemand seine türkischen 98er Scheiben von vor 2015 verkaufen möchte, bitte PN an mich. Bitte nur altes Layout anbieten, aktuelle Scheiben...
  5. Suche Mahlkönig EK43, EK43s oder EKK

Suche Mahlkönig EK43, EK43s oder EKK: Angebote bitte über PN.