Suche Mahlkönig E65S GBW

Diskutiere Suche Mahlkönig E65S GBW im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, bin auf der Suche nach einer Mahlkönig e65s Grind-by-Weight (GBW), idealerweise in Schwarz. 250gr Hopper wär auch nett, ist aber nicht muss....

  1. #1 CoffeeNow!, 08.10.2022
    CoffeeNow!

    CoffeeNow! Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Hi,

    bin auf der Suche nach einer Mahlkönig e65s Grind-by-Weight (GBW), idealerweise in Schwarz. 250gr Hopper wär auch nett, ist aber nicht muss.

    Ich glaub zwar nicht dass sich jemand von dem Stück trennen will, aber falls doch freue ich mich auf eine Nachricht!

    Danke, Hannes
     
  2. #2 CoffeeNow!, 22.11.2022
    CoffeeNow!

    CoffeeNow! Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Ist erledigt - danke für eure nette Nachrichten!
     
Thema:

Suche Mahlkönig E65S GBW

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig E65S GBW - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mahlkönig E65S

    Suche Mahlkönig E65S: Ich suche immer noch eine Mahlkönig E65S, am liebsten in schwarz, und freue mich über jedes Angebot. :) Viele Grüße, Sebastian
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich

    Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich: Ich suche eine gebrauchte aber natürlich einwandfrei funktionierende MK E65S in schwarz. Falls jemand die Mühle gerne verkaufen möchte freue ich...
  3. [Maschinen] Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit

    Suche Mahlkönig E65s GbW zum Test und Kauf ab Verfügbarkeit: Gerne würde ich die für 2020 angekündigte Mahlkönig E65S GbW zunächst mit meinen Lieblingsbohnen testen und die Mühle bei entsprechendem Ergebnis...
  4. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig EKK43

    Suche Mahlkönig EKK43: Moin Ich suche eine EKK43 von Mahlkönig. Zustand,Alter und Ausstattung sind mir egal. Freue mich auf Angebote ;)