[Erledigt] SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin)

Diskutiere SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine gebrauchte K30. Egal ob als ES, Vario oder Twin. Vielen Dank für Eure Angebote. Ich würde mich über ein paar Angaben freuen wie -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karakosta, 20.10.2014
    karakosta

karakosta Mitglied

Ich suche eine gebrauchte K30. Egal ob als ES, Vario oder Twin.
    Vielen Dank für Eure Angebote.

Ich würde mich über ein paar Angaben freuen wie
    - Produktionsdatum (s. Label)
    - Zustand (technisch, optisch)
    - Bezüge (Single, Double)
    und (realistische) Preisvorstellung.

Vielen Dank! :)

Thema:

SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin)

Die Seite wird geladen...

SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin) - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround SD optimiert

Mahlkönig ProM Allround SD optimiert: Verkaufe meine gut erhaltene ProM Allround. Single Dosing optimiert mit Aufsatz aus 3D-Drucker und Plexiglasrohr. Damit kann man noch feiner...
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  4. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  5. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden