[Erledigt] SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin)

Diskutiere SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine gebrauchte K30. Egal ob als ES, Vario oder Twin. Vielen Dank für Eure Angebote. Ich würde mich über ein paar Angaben freuen wie -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karakosta, 20.10.2014
    karakosta

    karakosta Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine gebrauchte K30. Egal ob als ES, Vario oder Twin.
    Vielen Dank für Eure Angebote.

    Ich würde mich über ein paar Angaben freuen wie
    - Alter
    - Garantie vorhanden oder nicht
    - Produktionsdatum (s. Label)
    - Zustand (technisch, optisch)
    - Bezüge (Single, Double)
    und (realistische) Preisvorstellung.

    Vielen Dank! :)
     
Thema:

SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin)

Die Seite wird geladen...

SUCHE Mahlkönig K30 (ES, Vario oder Twin) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig EKK43

    Suche Mahlkönig EKK43: Moin Ich suche eine EKK43 von Mahlkönig. Zustand,Alter und Ausstattung sind mir egal. Freue mich auf Angebote ;)
  3. [Zubehör] Suche siebträger Halter mahlkönig proM

    Suche siebträger Halter mahlkönig proM: Hat jemand den Halter übrig?
  4. [Maschinen] Suche Mahlkönig E65S

    Suche Mahlkönig E65S: Ich suche immer noch eine Mahlkönig E65S, am liebsten in schwarz, und freue mich über jedes Angebot. :) Viele Grüße, Sebastian
  5. Suche Mahlkönig E65S GBW

    Suche Mahlkönig E65S GBW: Hi, bin auf der Suche nach einer Mahlkönig e65s Grind-by-Weight (GBW), idealerweise in Schwarz. 250gr Hopper wär auch nett, ist aber nicht muss....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.