[Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Diskutiere Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 01.06.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich versuche es einfach einmal.
    Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen ob alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Angefangen von der Technik bis zum Mahlergebnis.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Paar Mahlscheiben der MK Kenia, die er nicht mehr verwendet.
    Die ausgebauten Scheiben taugen selbst zum Testen nicht mehr.:(

Thema:

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (Reserviert) Mahlkönig Vario Home

(Reserviert) Mahlkönig Vario Home: Verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik Scheiben Baujahr 11/14, ist in dem Zeitraum auch gekauft worden. Maschine tut was sie soll,...
  2. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  3. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  4. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  5. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden