[Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Diskutiere Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 01.06.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich versuche es einfach einmal.
    Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen ob alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Angefangen von der Technik bis zum Mahlergebnis.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Paar Mahlscheiben der MK Kenia, die er nicht mehr verwendet.
    Die ausgebauten Scheiben taugen selbst zum Testen nicht mehr.:(
    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahlkönig Kenia

    Suche Mahlkönig Kenia: Ich suche eine MK Kenia. Darf auch mit kaputten Gehäuse und verschlissenen Mahlscheiben sein.
  2. Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

    Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32: Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise...
  3. [Zubehör] suche Mahlkönig Guatemala/Kenia

    suche Mahlkönig Guatemala/Kenia: Hi, wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Mahlkönig Guatemala oder Kenia, am besten mit Mahlscheiben in einem guten Zustand. Ich freue mich...
  4. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia-Scheiben

    Suche Mahlkönig Kenia-Scheiben: Suche Kenia-Scheiben. Angebote bitte per Pm.
  5. [Zubehör] Suche gebrauchte drehende Mahlscheibe 65mm Mahlkönig Kenia/Gua Lab

    Suche gebrauchte drehende Mahlscheibe 65mm Mahlkönig Kenia/Gua Lab: Suche eine (oder beide) gebrauchte drehende Mahlscheibe 65mm von Mahlkönig Kenia oder Gua Lab. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.