Suche Mahlkönig ProM

Diskutiere Suche Mahlkönig ProM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo, Ich bin auf der suche nach einer Mahlkönig ProM, sehr gerne auch die ohne Display. Danke schon jetzt für eure Angebote

1. #1 Wupper5, 08.07.2019
    Wupper5

Wupper5 Mitglied

hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Mahlkönig ProM, sehr gerne auch die ohne Display.

Danke schon jetzt für eure Angebote

2. #2 Wupper5, 14.07.2019
    Wupper5

Wupper5 Mitglied

Hallo,
    Dank eines sehr netten Forumsmitglieds bin ich nun im Besitz einer ProM allround ohne display.
    Der Thread kann nun geschlossen werden.

Danke an alle für die netten angebote.

Thema:

Suche Mahlkönig ProM

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig ProM - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig W 401 Schaumstoffring

Mahlkönig W 401 Schaumstoffring: Beim Reinigen hat sich der Schaumstoffring der unter dem Einfülltrichter aufgelöst - finde ihn auch nicht in der Ersatzteilliste - hat jemand...
  2. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V2

Mahlkönig Vario Home V2: Hier verkaufe ich meine Mahlkönig Vario Home V2. [ATTACH] Die Mühle war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich beim Upgrade meiner Espressomaschine...
  5. [Zubehör] Suche Shotglass, siehe Bild

Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden