[Maschinen] Suche Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Suche Mahlkönig Vario Home im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verleihe niemals deine Maschinen! Gerade habe ich hier übers KN eine Vario erstanden, kurz getestet und dann einer Bekannten "ausgeliehen", damit...

Schlagworte:
  1. #1 horst freiraum, 02.05.2017
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Verleihe niemals deine Maschinen! Gerade habe ich hier übers KN eine Vario erstanden, kurz getestet und dann einer Bekannten "ausgeliehen", damit sie mal den Unterschied schmeckt, den frische Mahlungen machen. Tja, jetzt will sie "genau so eine", weil sie immer zwischen French Press und Moka wechselt.

Hilft mir jemand aus der Patsche? Ich will meine Urlaubsmühle zurück!

Danke im Voraus!

Thema:

Suche Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche quickmill 3240

Suche quickmill 3240: S.o.
  2. Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche

Mahlkönig Vario Home - komische Geräusche: Hallo, Ich habe die Keramik Scheiben meiner Vario Home gegen Stahlscheiben getauscht. Ich bin ohne Gewalt an die Sache heran gegangen und hatte...
  3. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  4. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...
  5. [Maschinen] Suche Mühle um 150€-200€

Suche Mühle um 150€-200€: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle für um die 150€. Wenn es für 200€ allerdings ein tolles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden