[Maschinen] Suche Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Suche Mahlkönig Vario Home im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verleihe niemals deine Maschinen! Gerade habe ich hier übers KN eine Vario erstanden, kurz getestet und dann einer Bekannten "ausgeliehen", damit...

Schlagworte:
  1. #1 horst freiraum, 02.05.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Verleihe niemals deine Maschinen! Gerade habe ich hier übers KN eine Vario erstanden, kurz getestet und dann einer Bekannten "ausgeliehen", damit sie mal den Unterschied schmeckt, den frische Mahlungen machen. Tja, jetzt will sie "genau so eine", weil sie immer zwischen French Press und Moka wechselt.

    Hilft mir jemand aus der Patsche? Ich will meine Urlaubsmühle zurück!

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Suche Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270

    Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270...
  2. Suche Mahlkönig Vario

    Suche Mahlkönig Vario: Hallo, ich suche eine Mahlkönig Vario Home, gerne auch als defektes Gerät. Angebote gerne per PN.
  3. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

    Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  4. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke
  5. [Erledigt] SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3

    SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3: Ich suche für meine Tochter die Mahlkönig Vario Home v3 Ich weiß es werden hier 2 MK Vario angeboten, es soll aber die V3 sein. Freue mich über...