Suche mahlscheibe fur einer Bizerba / Ditting K 700

Diskutiere Suche mahlscheibe fur einer Bizerba / Ditting K 700 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich haben einen Hingucker gefunden, aber die Mahlscheiben sind verschlissen. Die Angaben auf den Mahlscheiben lautet: 71-5/16-8 Z-90 Ditting....

  1. #1 woodmen, 14.10.2015
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich haben einen Hingucker gefunden, aber die Mahlscheiben sind verschlissen. Die Angaben auf den Mahlscheiben lautet: 71-5/16-8 Z-90 Ditting. Der Außendurchmesser beträgt 70 mm und der Innendurchmesser 30 mm. Ansonsten gibt es zwei Bohrlöcher von 7,8 mm in einem Abstand von 50 mm. Beim schweizer Fabrikant sind die Scheiben nicht mehr lieferbar. Weiß jemand, wo ich diese Scheiben noch auftreiben könnte?
     
  2. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Hast Du hier gefragt? Falls Ditting die Scheiben noch hat, kann Herr Sander sie bestellen. Das kann jedoch dauern. Ich warte seit fast 5 Monaten immer noch auf die Scheiben für die KR 804.
    LG
     
  3. #3 woodmen, 18.10.2015
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Dieser firma haben sie nicht
     
  4. #4 infusione, 27.10.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Hier gab's eben eine Meldung. Vielleicht kann er eine Kleinserie auflegen?
     
Thema:

Suche mahlscheibe fur einer Bizerba / Ditting K 700

Die Seite wird geladen...

Suche mahlscheibe fur einer Bizerba / Ditting K 700 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP)

    Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP): Hallo, eventuell hat ja jemand einen Tipp wo man diese Mahlscheiben (MAC75BREW CP) für die Eureka Atom Pro, in Deutschland, zu einem humanen...
  2. [Zubehör] Suche 83mm SSP HU Mahlscheiben

    Suche 83mm SSP HU Mahlscheiben: Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, suche ich aktuell nach 83mm High Uniformity Mahlscheiben von SSP. Würde diese...
  3. [Erledigt] Suche 64mm SSP MP Mahlscheiben

    Suche 64mm SSP MP Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich suche nach 64mm SSP Multi-Purpose Mahlscheiben. Ich suche keine Brew, v1, usw (habe ich schon) sondern MP, v2, usw ;)...
  4. [Zubehör] Suche SSP 80mm Ultra (Weber ULF) Mahlscheiben

    Suche SSP 80mm Ultra (Weber ULF) Mahlscheiben: Ich würde die Scheiben gerne mal ausprobieren, habe schon die 80HU, gleiche Geometrie aber Red Speed Beschichtung und mit Schraubenlöcher. Mich...
  5. [Erledigt] Suche Mahlscheiben für ditting 804

    Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.