Suche mahlscheibe von einde columbia

Diskutiere Suche mahlscheibe von einde columbia im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich fand einer Mahlkönig Columbia aber die mahlscheibe sind stumpf. Können sie irgendwo kauffe bitte? Lg Kees

  1. #1 woodmen, 01.12.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich fand einer Mahlkönig Columbia aber die mahlscheibe sind stumpf. Können sie irgendwo kauffe bitte?
    Lg
    Kees
     
  2. #2 woodmen, 03.12.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    es sind 52 mm 8 mm dick und nicht bei caffeelimes zu kauf
     
Thema:

Suche mahlscheibe von einde columbia

Die Seite wird geladen...

Suche mahlscheibe von einde columbia - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP)

    Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP): Hallo, eventuell hat ja jemand einen Tipp wo man diese Mahlscheiben (MAC75BREW CP) für die Eureka Atom Pro, in Deutschland, zu einem humanen...
  2. [Zubehör] Suche 83mm SSP HU Mahlscheiben

    Suche 83mm SSP HU Mahlscheiben: Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, suche ich aktuell nach 83mm High Uniformity Mahlscheiben von SSP. Würde diese...
  3. [Erledigt] Suche 64mm SSP MP Mahlscheiben

    Suche 64mm SSP MP Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich suche nach 64mm SSP Multi-Purpose Mahlscheiben. Ich suche keine Brew, v1, usw (habe ich schon) sondern MP, v2, usw ;)...
  4. [Zubehör] Suche SSP 80mm Ultra (Weber ULF) Mahlscheiben

    Suche SSP 80mm Ultra (Weber ULF) Mahlscheiben: Ich würde die Scheiben gerne mal ausprobieren, habe schon die 80HU, gleiche Geometrie aber Red Speed Beschichtung und mit Schraubenlöcher. Mich...
  5. [Erledigt] Suche Mahlscheiben für ditting 804

    Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.