[Zubehör] Suche Mahlscheiben für Guatemala SB

Diskutiere Suche Mahlscheiben für Guatemala SB im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin, ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben in gutem Zustand für die Guatemala SB. Diese dürfen gerne auch gebraucht sein, solange sie in...

1. #1 Rantanplan, 03.09.2019
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben in gutem Zustand für die Guatemala SB. Diese dürfen gerne auch gebraucht sein, solange sie in einem gutem Zustand sind. Vielleicht hat ja jemand gleich auf neue Mahlkönig oder SSP Scheiben gesetzt und hat nun noch ein Set daheim, welches nicht mehr benutzt wird.

Falls jemand seine Scheiben kurzfristig verleihen würde, damit ich diese einmal gegen die in meiner verbauten Mühle testen kann, wäre ich auch dankbar darüber.

Beste Grüße, Finn

2. #2 Rantanplan, 13.04.2020
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Hat vielleicht nun jemand ein paar gut erhaltene Mahlscheiben für die SB abzugeben?

Thema:

Suche Mahlscheiben für Guatemala SB

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlscheiben für Guatemala SB - Ähnliche Themen

1. Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto

Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto: Liebe Foristen; für meine alte Universal Aghetto Mühle suche ich einen Satz Mahlscheiben Universal Aghetto Mühle Gemessen habe ich 66 x 34 x 09...
  2. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)
  3. Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia

Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia: Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Brasilia oder Mahlkonig Columbia. Vielen dank! (sorry for my german)
  4. SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!: Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...
  5. Suche Mahlscheiben für Mahlkönig Vario Home 3

Suche Mahlscheiben für Mahlkönig Vario Home 3: Hallo, ich suche Mahlscheiben für mein Vario Home 3. Viele Grüße, Jonas