[Zubehör] Suche Mahlscheiben für Guatemala SB

Diskutiere Suche Mahlscheiben für Guatemala SB im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben in gutem Zustand für die Guatemala SB. Diese dürfen gerne auch gebraucht sein, solange sie in...

  1. #1 Rantanplan, 03.09.2019
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Moin moin,

    ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben in gutem Zustand für die Guatemala SB. Diese dürfen gerne auch gebraucht sein, solange sie in einem gutem Zustand sind. Vielleicht hat ja jemand gleich auf neue Mahlkönig oder SSP Scheiben gesetzt und hat nun noch ein Set daheim, welches nicht mehr benutzt wird.

    Falls jemand seine Scheiben kurzfristig verleihen würde, damit ich diese einmal gegen die in meiner verbauten Mühle testen kann, wäre ich auch dankbar darüber.

    Beste Grüße, Finn
     
  2. #2 Rantanplan, 13.04.2020
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Hat vielleicht nun jemand ein paar gut erhaltene Mahlscheiben für die SB abzugeben?
     
Thema:

Suche Mahlscheiben für Guatemala SB

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlscheiben für Guatemala SB - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP)

    Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP): Hallo, eventuell hat ja jemand einen Tipp wo man diese Mahlscheiben (MAC75BREW CP) für die Eureka Atom Pro, in Deutschland, zu einem humanen...
  2. [Erledigt] Suche Mahlscheiben für ditting 804

    Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.
  3. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly

    Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly: Hallo Zusammen, ich brauche ein paar neue Mahlscheiben für meine Mazzer Super Jolly, (sie benötigt mittlerweile 25 Sekunden für 10g Kaffee zu...
  4. Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s

    Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s: Liebes Kaffee Netz, Die Scheiben in meiner e37s sind komplett durch. Selbst bei feinster Einstellung (kurz vorm berühren der Scheiben) kommt das...
  5. Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto

    Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto: Liebe Foristen; für meine alte Universal Aghetto Mühle suche ich einen Satz Mahlscheiben Universal Aghetto Mühle Gemessen habe ich 66 x 34 x 09...