Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto

Diskutiere Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Foristen; für meine alte Universal Aghetto Mühle suche ich einen Satz Mahlscheiben Universal Aghetto Mühle Gemessen habe ich 66 x 34 x 09...

  1. #1 winklepicker, 28.04.2021
    winklepicker

    winklepicker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Foristen;
    für meine alte Universal Aghetto Mühle suche ich einen Satz Mahlscheiben

    Universal Aghetto Mühle

    Gemessen habe ich 66 x 34 x 09 / zweier Bohrung (linksdrehend)

    Ich habe bei den üblichen Händlern leider noch nichts passendes gefunden - aber vielleicht hat ja jemand eine Universal Mühle und ein paar passende Mahlscheiben übrig ?

    Ich freue mich auf Nachricht :)
     
  2. #2 winklepicker, 28.04.2021
    winklepicker

    winklepicker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    PS Das wird nichts mehr mit diesen hier :)
     
Thema:

Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP)

    Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP): Hallo, eventuell hat ja jemand einen Tipp wo man diese Mahlscheiben (MAC75BREW CP) für die Eureka Atom Pro, in Deutschland, zu einem humanen...
  2. [Erledigt] Suche Mahlscheiben für ditting 804

    Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.
  3. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly

    Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly: Hallo Zusammen, ich brauche ein paar neue Mahlscheiben für meine Mazzer Super Jolly, (sie benötigt mittlerweile 25 Sekunden für 10g Kaffee zu...
  4. Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s

    Suche Ceado 83mm Mahlscheiben für e37s: Liebes Kaffee Netz, Die Scheiben in meiner e37s sind komplett durch. Selbst bei feinster Einstellung (kurz vorm berühren der Scheiben) kommt das...
  5. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

    Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)