[Erledigt] (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill

Diskutiere (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Leider hat bei meiner Maschine der Mahlwerksmotor das zeitliche gesegnet. Einige Wicklungen sind abgerissen. Das ganze ist auch nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dscholz, 02.05.2014
    dscholz

    dscholz Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Leider hat bei meiner Maschine der Mahlwerksmotor das zeitliche gesegnet. Einige Wicklungen sind abgerissen. Das ganze ist auch nicht mehr reparabel bzw. nur zu astronomischen Summen.
    Hat jemand hier evtl. noch eine alte Maschine als Ersatzteilträger und einen Motor abzugeben.

    Bitte Um Angebote mit Preisvorstellungen. Das Forum hier ist meine letzte Hoffnung.

    Vielen Dank !
     
Thema:

(Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill

Die Seite wird geladen...

(Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  2. (Suche) DF64 Gen 2

    (Suche) DF64 Gen 2: Hallo alle, wie im Titel schon zu sehen, suche ich eine DF64 Gen 2 in schwarz. Ja die Mühle ist sehr neu, aber vielleicht konnte sich bereits der...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

    (Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
  5. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.