[Verkauft] Suche Marzocco ST bodenlos

Diskutiere Suche Marzocco ST bodenlos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte gerne einen neuen Edelstahl Siebträger von Marzocco tauschen gegen einen bodenlosen Siebträger von Marzocco (nur original). Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 04.09.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ich möchte gerne einen neuen Edelstahl Siebträger von Marzocco tauschen gegen einen bodenlosen Siebträger von Marzocco (nur original). Der Siebträger ist die "neue" Version mit der Auflage. Wahlweise mit Einer- oder Zweierauslauf.
     
Thema:

Suche Marzocco ST bodenlos

Die Seite wird geladen...

Suche Marzocco ST bodenlos - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bodenloser Siebräger La Marzocco

    Suche Bodenloser Siebräger La Marzocco: Suche einen originalen La Marzocco Siebträger bodenlos. Kann auch ohne Griff sein da ich diesen nicht benötige.
  2. Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco

    Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco: Hallo, ich bin für meine Linea Mini auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger. Bei Bedarf kann ich auch einen original LM Zweiersiebträger...
  3. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

    Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  4. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....
  5. [Zubehör] Suche Bodenlosen Siebträger La Marzocco

    Suche Bodenlosen Siebträger La Marzocco: ich suche einen Bodenlosen Siebträger von La Marzocco. Gebraucht oder Neu. Mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.