Suche Maschine die im Büro aufgestellt werden "darf"

Diskutiere Suche Maschine die im Büro aufgestellt werden "darf" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei uns in der Firma gibt es Kaffee. Es gibt sowohl senseos aus "altbestand" die noch in Betrieb sind, große Kaffeeautomaten von einem externen...

  1. Buffi

    Buffi Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Bei uns in der Firma gibt es Kaffee.
    Es gibt sowohl senseos aus "altbestand" die noch in Betrieb sind, große Kaffeeautomaten von einem externen Anbieter (deren Kaffee ich nicht vertrage),
    .....
    Alles schon erklärt
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.537
    Zustimmungen:
    19.529
    Das ist kein Kaffee, das ist schwarz gefärbtes Wasser mit Kaffeebeigeschmack :D
     
    Miscela und NiTo gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.629
    Ich kenne weitere.
    Das ist in vielen Firmen Standard.
    Welchen Hebel würdest Du wo ansetzen? Glaubst Du, mit einem individuellen anscheinend für die Verhältnisse in der Firma außergewöhnlichen Kaffeewunsch wird man die Firma umkrempeln können?
     
Thema:

Suche Maschine die im Büro aufgestellt werden "darf"

Die Seite wird geladen...

Suche Maschine die im Büro aufgestellt werden "darf" - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche handliche Büromaschine

    Suche handliche Büromaschine: Ich suche eine kleine handliche Siebträgermaschine, die sich gut transportieren lässt und in funktionierenden Zustand ist. Die Optik spielt dabei...
  2. Suche Espressomaschine für Büro

    Suche Espressomaschine für Büro: Liebe Alle Ich bin neu hier und beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Espresso und Espressomaschinen. Leider haut mich das Angebot...
  3. Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!

    Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!: Hallo! Da zum wiederholten Mal im Büro ein Kaffee-Vollautomat eingegangen ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Es sollte diesmal entweder ein...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...