Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag
Diskutiere Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich benutze aktuell eine Lavazza a modo mio mit dem Intenso Pads - bin was den Espresso angeht damit seit Jahren total glücklich. Aber ich...
Schlagworte:
Seite 1 von 10
Thema:
Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag
Die Seite wird geladen...
-
Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag - Ähnliche Themen
-
Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung
Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung: Hallo! Ich lese hier seit einigen Jahren mit und gehöre eigentlich zur Filter-Fraktion. In letzter Zeit ist bei mir (vermutlich auch durch das... -
Suche Wassereinlasshahn handbedient für Kesselfüllung Hebelmaschine
Suche Wassereinlasshahn handbedient für Kesselfüllung Hebelmaschine: Ich suche für meine Restaurierung noch ein Füllhahn/Wassereinlasshahn. Für mein La Pavoni P67. (Hebelgruppen) [ATTACH] Ähnlich oder vergleichbar... -
Suche Empfehlung für Siebträgermaschine
Suche Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo - ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen, es reicht ein Einsteigermodell, kann auch ohne Milchaufschäumung sein - was haltet ihr zb.... -
Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz
Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit... -
Suche Filtermaschine für 4 Tassen
Suche Filtermaschine für 4 Tassen: Hallo, Mein Kaffeevollautomat ist kaputt und bei der Recherche nach einem Neugerät bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf Filterkaffee...