[Maschinen] Suche Maschine mit Mengendosierung

Diskutiere Suche Maschine mit Mengendosierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Maschine mit Mengendosierung. Modelle die für mich in Frage kommen sind z.B.: - Bezzera BZ07 S DE - Bezzera BZ16 S DE - SAB Nobel -...

1. #1 CoffeeOnTheBrain, 21.01.2017
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Ich suche eine Maschine mit Mengendosierung. Modelle die für mich in Frage kommen sind z.B.:
    - Bezzera BZ07 S DE
    - Bezzera BZ16 S DE
    - SAB Nobel
    - La Spaziale S2 Mini Vivaldi
    - La Spaziale S2 Vivaldi
    - La Spaziale Dream T
    - La Spaziale Dream

Andere Maschinen sind für mich auch interessant, sie sollten aber eine schnelle Aufheizzeit (kleiner 15 Minuten) und ein Flowmeter (also nicht zeitgesteuerte, sondern "echte" Mengendosierung) haben.

Thema:

Suche Maschine mit Mengendosierung

Die Seite wird geladen...

Suche Maschine mit Mengendosierung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  2. Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock

Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock: Suche eine ESE Padmaschine ohne Thermoblock mit Alu oder Messing. Mit Edelstahl ? Bin dankbar für jeden Vorschlag.
  3. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  4. [Maschinen] Suche Siebträger Maschine am liebsten von Lelit

Suche Siebträger Maschine am liebsten von Lelit: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem ersten richtigen Siebträger und bin dabei auf die Marke LELIT gestoßen. Am liebsten wäre mir...
  5. [Erledigt] Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen)

Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen): Hallo liebe Community, ich suche eine gebrauchte Decent DE1PRO. Meine ECM Classika PID hat gute Dienste geleistet, nun ist es an der Zeit auf...