[Maschinen] Suche Maschine mit Mengendosierung

Diskutiere Suche Maschine mit Mengendosierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Maschine mit Mengendosierung. Modelle die für mich in Frage kommen sind z.B.: - Bezzera BZ07 S DE - Bezzera BZ16 S DE - SAB Nobel -...

  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 21.01.2017
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    747
    Ich suche eine Maschine mit Mengendosierung. Modelle die für mich in Frage kommen sind z.B.:
    - Bezzera BZ07 S DE
    - Bezzera BZ16 S DE
    - SAB Nobel
    - La Spaziale S2 Mini Vivaldi
    - La Spaziale S2 Vivaldi
    - La Spaziale Dream T
    - La Spaziale Dream

    Andere Maschinen sind für mich auch interessant, sie sollten aber eine schnelle Aufheizzeit (kleiner 15 Minuten) und ein Flowmeter (also nicht zeitgesteuerte, sondern "echte" Mengendosierung) haben.
     
Thema:

Suche Maschine mit Mengendosierung

Die Seite wird geladen...

Suche Maschine mit Mengendosierung - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  3. Suche Espressomaschine

    Suche Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine für daheim. Am liebsten wäre mir ein zweikreiser, da...
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...