[Maschinen] Suche Maschine mit Mengendosierung

Diskutiere Suche Maschine mit Mengendosierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Maschine mit Mengendosierung. Modelle die für mich in Frage kommen sind z.B.: - Bezzera BZ07 S DE - Bezzera BZ16 S DE - SAB Nobel -...

1. #1 CoffeeOnTheBrain, 21.01.2017
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Ich suche eine Maschine mit Mengendosierung. Modelle die für mich in Frage kommen sind z.B.:
    - Bezzera BZ07 S DE
    - Bezzera BZ16 S DE
    - SAB Nobel
    - La Spaziale S2 Mini Vivaldi
    - La Spaziale S2 Vivaldi
    - La Spaziale Dream T
    - La Spaziale Dream

Andere Maschinen sind für mich auch interessant, sie sollten aber eine schnelle Aufheizzeit (kleiner 15 Minuten) und ein Flowmeter (also nicht zeitgesteuerte, sondern "echte" Mengendosierung) haben.

Thema:

Suche Maschine mit Mengendosierung

Die Seite wird geladen...

Suche Maschine mit Mengendosierung - Ähnliche Themen

1. Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm

Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm: Wenn es jemand auch leid ist seinen Wassertank ständig nachzufüllen auch wenn er kein Festwasser hat, sich ständig über abgebrochene Bezüge durch...
  2. Suche Espro p7

Suche Espro p7: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einer Espro p7 oder ggf.auch p5. Hat vielleicht jemand eine daheim die er nicht (mehr) benutzt? Danke :)
  3. [Zubehör] Suche Mr Puff (kafatek)

Suche Mr Puff (kafatek): Hallo Zusammen, Bitte meldet euch:)
  4. [Erledigt] Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben

Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben: Hallo zusammen, hab mir gedacht, dass ja - was man hier so liest - viele Forumsmitglieder die Mahlscheiben von Mini <-> Super Jolly gewechselt...
  5. Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee

Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee: Hallöchen, wie im Titel ersichtlich, suche ich die Eierlegende Wollmilchsau :). vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder die Mühle die mir bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden