suche Mazda 323 als Unfallauto

Diskutiere suche Mazda 323 als Unfallauto im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, mir wurde mitgeteilt, daß Ihr seeehr hilfsbereit seid. Ich suche dringend für meinen platten Mazda 323 einen Motor, kann auch ein...

  1. igel

    igel Gast

    Hallo,

    mir wurde mitgeteilt, daß Ihr seeehr hilfsbereit seid.

    Ich suche dringend für meinen platten Mazda 323 einen Motor, kann auch ein Unfallauto sein, aus dem der dann herausgeholt würde.
    Es müßte aber noch eine Übereinstimmung zu Schlüsselnummer 2 und 3 überprüft werden.
    Wer mir zu einem Motor verhelfen kann, dem gebe ich etwas aus, ehrlich

    Gruß
    igel
     
  2. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    Vibrations- oder Rotationsmotor?
     
  3. igel

    igel Gast

    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    oh, keine Ahnung.

    Ich kenne außer dem Otto-Motor nur noch den Wankelmotor.

    Den Motor, den ich suche ist der Otto-Motor/GKat

    Gruß
    igel
     
  4. Presso

    Presso Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    HAllo,

    Satire oder ??

    Gruß

    Werner
     
  5. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier eher um solche "Motoren" geht, als um Ottomotoren. Anders gesagt: Das hier ist wahrscheinlich das falsche Forum für die Anfrage.
    Bei einem Festwasseranschluss für Deinen Mazda könnten wir helfen ;-)

    Gruß

    ajh
     
  6. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    Ich hab noch nen Motor für nen DKW-Schnelllaster übrig...

    Hermann
     
  7. igel

    igel Gast

    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    dann bin ich Euch wohl auf den Leim gegangen, als nichtblonde Seniorin.
    Spaß beiseite, ich suche ehrlich so einen Motor, weil ich meinen Mazda ohne Kühlwasser gefahren habe und da...........na Ihr wißt schon.
    Ehrlich einen Ottomotor mit maximal 100tkm. Oder sollte ich mich hier gleich wieder abmelden, weil im falschen Zug?

    igel
     
  8. #8 Axel2803, 06.09.2007
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    wieso abmelden? Ist das hier etwa nicht das Mazda-netz?
     
  9. #9 old harry, 06.09.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: suche Mazda 323 als Unfallauto

    zumindest zweiteres ist gar nicht so falsch: der im mazda RX-7 und RX-8 verbaute wankelmotor heisst dem prinzip nach auch kreiskolbenmotor - oder in englisch rotary engine... :cool:

    ...was aber einem 323-piloten nicht viel weiter hilft. darum, @igel, versuchs doch eher mal in diesen foren:

    Mazda-Forum
    www.carpassion.com/de/
    MOTOR-TALK - Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad

    oder du klapperst die schrottplätze ab, was wohl am erfolgversprechendsten ist.
     
Thema:

suche Mazda 323 als Unfallauto

Die Seite wird geladen...

suche Mazda 323 als Unfallauto - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...