[Erledigt] Suche Mazzer Kony el

Diskutiere Suche Mazzer Kony el im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie bereits in Titel ersichtlich bin ich auf der Suche nach einer Kony electronic in gutem Zustand. Bevorzugen würde ich die polierte Version....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thelonious, 12.07.2018
    thelonious

thelonious Mitglied

Wie bereits in Titel ersichtlich bin ich auf der Suche nach einer Kony electronic in gutem Zustand. Bevorzugen würde ich die polierte Version.
    Angebote bitte per PN
    Liebe Grüße
    Stefan

2. #2 thelonious, 21.07.2018
    thelonious

thelonious Mitglied

Hat sich erledigt!

Thema:

Suche Mazzer Kony el

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Kony el - Ähnliche Themen

1. Suche Puqpress M2

Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
  2. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden